• Jobs Job bei aventa Personalservice e. K.

Personalsachbearbeiter (m/w) - Dienstleistungen

aventa Personalservice e. K.

Personalwesen

Personalsachbearbeiter (m/w) - Dienstleistungen aventa Personalservice e. K. Berlin Führung der Personalakten, Statistiken und Urlaubsübersichten; Je nach Eignung vorbereitende oder komplette Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis; Ansprechperson für Mitarbeiter (m/w), Führungskräfte (m/w).

Für Unseren Renommierten Kunden Aus Berlin Suchen Wir Einen Personaler (m/w) Mit Leidenschaft Für Menschen Und Liebe Zum Detail Wenn Es Sich Um Administrative Belange Handelt Personalsachbearbeiter (m/w) - Dienstleistungen Einsatzort Berlin Beginn Ab Sofort Art Der Anstellung Arbeitnehmerüberlassung Sowie Personalvermittlung Aufgabenbereich Führung Der Personalakten Statistiken Und Urlaubsübersichten Je Nach Eignung Vorbereitende Oder Komplette Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Ansprechperson Für Mitarbeiter (m/w) Führungskräfte (m/w) Oder Externe Institutionen In Gehaltsrelevanten Sozialversicherungs- Oder Tarifrechtlichen Fragestellungen Bescheinigungs- Und Meldewesen Allgemeine Administration Durchführung Kleiner Personalprojekte Das Anforderungsprofil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal Fundierte Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Personalsachbearbeitung Bereitschaft Zur Teilnahme An Weiterbildungen Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Sowie Einer Edv-software Für Den Abrechnungsbereich (sap Datev Lexware) Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Sorgfalt Arbeitszeit Vollzeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Aktueller Zeugnisse An Geraldine Gäding Aus Gründen Der Nachhaltigkeit Bitten Wir Um Eine übersendung Der Unterlagen Ausschließlich Per E-mail Jetzt Bewerben Av Enta Arbeitet Nach Dem Prinzip Der Vielfalt Innerhalb Der Mitarbeiter Daher Sind Bewerbungen Von Allen Teilen Der Gemeinschaft Willkommen Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Unbedingt Folgende Referenznummer Sp1585 Sowie Ihre Gehaltsvorstellungen Und Den Nächstmöglichen Eintrittstermin An Wir Prüfen Ihre Unterlagen Grundsätzlich Auf Eignung Hinsichtlich Aller Für Ihre Qualifikation In Frage Kommenden Einsatzmöglichkeiten Bei Unseren Kunden Sollte Die Ausgeschriebene Stelle Bereits Einmal Besetzt Sein So Nehmen Wir Sie Bei Fachlicher Eignung Gern In Unser Kandidatennetzwerk Auf Personalsachbearbeiter (m/w) - Dienstleistungen Sachbearbeiter/in Personalservice Sachbearbeiter/in Personalbetreuung Sachbearbeiter/in Personalcontrolling Sachbearbeiter/in Personaladministration Personalsachbearbeiter (m/w) - Dienstleistungen Führung Der Personalakten Statistiken Und Urlaubsübersichten Je Nach Eignung Vorbereitende Oder Komplette Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Ansprechperson Für Mitarbeiter (m/w) Führungskräfte (m/w) Berlin Personalsachbearbeiter (m/w) - Dienstleistungen Sachbearbeiter/in Personalservice Sachbearbeiter/in Personalbetreuung Sachbearbeiter/in Personalcontrolling Sachbearbeiter/in Personaladministration

Personalsachbearbeiter (m/w) - Dienstleistungen
   aventa Personalservice e. K. (Berlin)

Maschinenbauingenieur / Versuchsingenieur (m/w/d)
   Günter Stahl GmbH Personal- und IT-Unternehmensberatung (Neutraubling)

Verkäufer diska (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Limbach-Oberfrohna)

Event Finance Specialist / Rechnungsprüfung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)